Vereinsabende starten am Freitag 3.Juli

Nicht nur die Freizeitspieler sind willkommen, auch alle anderen, die ggf. nur zum Ratschen kommen. 

Termine sind bereits festgelegt: Freitags, 3. Juli / 7. August / 4. September und 2. Oktober ab 17:00 Uhr. 

Keine Scheu, es geht um Spaß am Tennis und ums gemütliche Beisammensein. 

An den Abenden ist immer jemand da, der sich um die Koordination und Einteilung kümmert. Wir wollen unsere Mitglieder zusammenführen und zum spielen bringen. 

 

Ausserdem ist die Anmeldeliste für die Vereinsmeisterschaft ab sofort in der Tennishütte. Also eintragen, denn dabei sein ist Alles!!